E I N S Ä T Z E

Stromzählerbrand in Mötzingen


Alarmierung: Dienstag, 19.04.2022 / 14:53 Uhr
Einsatzende: Dienstag, 19.04.2022 / 15:55 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: LF 10/10
Sonstige Fahrzeuge: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Mötzingen

Lage
Außer bei Großeinsätzen wird die Freiwillige Feuerwehr Bondorf eigentlich nicht zu Einsätzen nach Mötzingen gerufen. Doch nun hat sie die Gelegenheit, auch dort bei einem Brand dabei zu sein. Die Leitstelle Böblingen beordert die Bondorfer Wehr als Unterstützung in die Iselshauser Straße zu einem Stromzählerbrand.

Einsatzbericht
Zu tun gibt es für die Bondorfer Einsatzkräfte allerdings nichts, da das Feuer im Stromkasten von selbst ausgegangen ist. Die Kameraden aus Mötzingen haben dies nach ihrer Erkundung gemeldet.





Kontakt
Impressum
Datenschutz