E I N S Ä T Z E

Alarm durch Brandmeldeanlage in Lagerhalle


Alarmierung: Mittwoch, 13.10.2021 / 13:52 Uhr
Einsatzende: Mittwoch, 13.10.2021 / 14:28 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: LF 16/16, VHLF
Sonstige Fahrzeuge: LF 16 (Gäufelden), Rettungswagen (Rettungsdienst), Streifenwagen (Polizei)

Lage
Die Feuerwehrleitstelle Böblingen alarmiert die Freiwillige Feuerwehr Bondorf mit der Meldung, dass in einer Lagerhalle im Industriegebiet ′Am Römerfeld′ die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Ebenfalls alarmiert wird die Freiwillige Feuerwehr Gäufelden.

Einsatzbericht
Die eintreffende Feuerwehr wird schon mit der Aussage empfangen, dass durch einen Gabelstapler ein Sprinkler abgerissen wurde und so der Alarm ausgelöst wurde. Der Einsatzleiter macht sich selbst von der Lage ein Bild und kann die Aussage kurz darauf bestätigen. Das auf der Anfahrt befindliche Löschgruppenfahrzeug aus Gäufelden darf vorzeitig umkehren und auch die Bondorfer Wehr macht sich wieder auf den Rückweg, nachdem die Brandmeldeanlage wieder in den Bereitmodus versetzt werden.





Kontakt
Impressum
Datenschutz