E I N S Ä T Z E

Brand am Waldrand in Gäufelden


Alarmierung: Mittwoch, 01.08.2018 / 16:48 Uhr
Einsatzende: Mittwoch, 01.08.2018 / 18:10 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: LF 10/10
Sonstige Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 (alle Gäufelden)

Lage
Gäufelden wird zur zweiten Heimat für die Freiwillige Feuerwehr Bondorf. Nachdem sie in diesem Jahr schon bei einigen Einsätzen im Nachbarort dabei war, wird sie nun zur Unterstützung bei einem Brand am Waldrand in der Nähe des Schützenhaus angefordert.

Einsatzbericht
Bei der Brandbekämpfung arbeiten die beiden Wehren eng zusammen und können ihn relativ schnell unter Kontrolle bringen. Aufgrund der Trockenheit und Hitze ist aber Vorsicht geboten und die Nachlöscharbeiten diverser Glutnester nimmt noch einige Zeit in Anspruch, bis der Einsatz vollständig beendet werden kann.





Kontakt
Impressum
Datenschutz