E I N S Ä T Z E

Kaffeeröster


Alarmierung: Dienstag, 22.05.2018 / 10:14 Uhr
Einsatzende: Dienstag, 22.05.2018 / 11:01 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/10, LF 16/16, VHLF

Lage
Ein Alarm der Brandmeldeanlage in einer Lagerhalle im Industriegebiet ′Am Römerfeld′ geht bei der Feuerwehrleitstelle in Böblingen ein. Diese ruft die Freiwillige Feuerwehr Bondorf zum Einsatz.

Einsatzbericht
An der Einsatzstelle wird der Bereich des Rauchmelders aufgesucht, der den Alarm auslöste. Dieser befindet sich nicht im Lagerbereich, sondern im Obergeschoss des Bürotrakts in der Küche. Ein Karton mit Kaffeebohnen brannte dort, konnte aber schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Zur Sicherheit wird aber von den Einsatzkräften nochmal nachgelöscht und die Umgebung mit der Wärmebildkamera nach versteckten Glutnestern abgesucht.





Kontakt
Impressum
Datenschutz