E I N S Ä T Z E

Türöffnung wegen hilflsbedürftiger Person


Alarmierung: Freitag, 04.12.2020 / 01:22 Uhr
Einsatzende: Freitag, 04.12.2020 / 01:57 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/16, VHLF
Sonstige Fahrzeuge: Rettungswagen (Rettungsdienst), Streifenwagen (Polizei)

Lage
Zur Türöffnung in einer Wohnanlage in der Ergenzinger Straße wird die Freiwillige Feuerwehr Bondorf in der Nacht alarmiert. Ein Bewohner hatte den Hausalarm gedrückt.

Einsatzbericht
Am Einsatzort ist vorerst nicht klar, in welcher Wohnung sich die hilfsbedürftige Person befindet, da die Wohnungen weder mit Nummern, noch mit Namen beschriftet sind. Über Funk wird ein Hausplan angefordert, doch zeitgleich wird die gesuchte Wohnungstür von innen geöffnet. Der Bewohner hatte den Alarm versehentlich ausgelöst. Der Einsatz kann somit beendet werden.





Kontakt
Impressum
Datenschutz