E I N S Ä T Z E

Alarm durch Brandmeldeanlage in Betrieb in Gäufelden


Alarmierung: Montag, 27.01.2020 / 06:01 Uhr
Einsatzende: Montag, 27.01.2020 / 06:25 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/10, LF 16/16

Lage
Während in Tailfingen noch die Löscharbeiten beim Großbrand einer Scheune laufen, wird die Gäufeldener Wehr erneut zu einem Einsatz gerufen. Die Brandmeldeanlage eines Lebensmittelbetriebs in Nebringen hatte zuvor ausgelöst. Zur Entlastung rücken abermals die Kameraden aus Bondorf aus, die zwar ebenfalls beim Großbrand beschäftigt waren, aber zu diesem Zeitpunkt bereits wieder einsatzbereit waren.

Einsatzbericht
Die Lage an der neuen Einsatzstelle stellt sich weit weniger dramatisch dar, als in Tailfingen. Durch Wasserdampf hatte ein Rauchmelder ausgelöst, die Feuerwehr muss nicht eingreifen.





Kontakt
Impressum
Datenschutz