E I N S Ä T Z E

Garagenbrand


Alarmierung: Dienstag, 24.03.2020 / 08:05 Uhr
Einsatzende: Dienstag, 24.03.2020 / 08:52 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/10, LF 16/16, VHLF
Sonstige Fahrzeuge: 2 Rettungswagen, Streifenwagen (Polizei)

Lage
In und vor einer Garage in der Lerchenstraße brennen mehrere Mülleimer.

Einsatzbericht
Als die Freiwillige Feuerwehr Bondorf am Einsatzort eintrifft, ist es noch kein vollständiger Garagenbrand, er befindet sich noch in der Entstehungsphase. Mit der Hochdrucklöschanlage des VHLF, sowie dem Schnellangriffsrohr des LF 16 ist das Feuer schnell unter Kontrolle. Atemschutzgeräteträger bringen nebenbei noch einige Gegenstände in Sicherheit. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera auf eventuelle versteckte Glutnester kann der Einsatz beendet werden.






Bild 1



Bild 2



Bild 3


Kontakt
Impressum
Datenschutz