I N F O R M A T I O N

Spaß bei der Feuerwehr

Datum: Sonntag, 19.06.2016

Bericht
Die Freiwillige Feuerwehr Bondorf ist in erster Linie eine Hilfsorganisation und ihre Mitglieder opfern viel Freizeit für Übungen, Fortbildung, Einsätze, Wettkämpfe und Veranstaltungen. Doch daneben gibt es auch eine soziale Komponente. Aufgrund der vereinsähnlichen Struktur und der guten Kameradschaft kommt bei den Wehrleuten auch der Spaß nicht zu kurz. Nach den Übungen kann man noch gemütlich zusammen sitzen, eine Runde Tischkicker spielen, oder die Tischtennisplatte in der Fahrzeughalle nutzen. Darüber hinaus organisiert der Ausschuss Kameradschaftsabende, Ausflüge und Wandertouren und auch bei sportlichen Turnieren findet sich oftmals eine Mannschaft der Feuerwehr auf der Teilnehmerliste.