V E R A N S T A L T U N G E N

Veranstaltungsbeginn: Sonntag, 11.06.2017 / 11:00 Uhr
Veranstaltungsende: Sonntag, 11.06.2017 / 18:00 Uhr

Bericht
Die meisten wissen es ja schon. Wer am Marktsonntag Spanferkel essen will, muss zur Freiwilligen Feuerwehr Bondorf kommen, sie bewirtet auf dem Zehntscheuerplatz und bietet auch noch andere Köstlichkeiten an. Doch an diesem heißen Tag findet der Ansturm hauptsächlich auf die Getränkestände statt, doch auch hier ist die Feuerwehr gut aufgestellt und hilft so manchem beim Löschen des Durstes. Spontan aber nur kurzzeitig herrscht plötzlich Notbesetzung an den Verkaufsständen, da um 16:02 Uhr ein Feueralarm die Mitglieder der Wehr zu einem Einsatz ruft. Da es aber nur ein Fehlalarm ist, ist ab ca. 16:40 Uhr wieder Vollbesetzung auf dem Zehntscheuerplatz. Die Freiwillige Feuerwehr Bondorf bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf ein Wiedersehen am 17.09.2017, wenn das neue Einsatzfahrzeug an die Wehr übergeben wird.