E I N S Ä T Z E

Kaminbrand in Öschelbronn


Alarmierung: Dienstag, 28.02.2017 / 15:18 Uhr
Einsatzende: Dienstag, 28.02.2017 / 15:56 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 10/10
Sonstige Fahrzeuge: Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Gäufelden

Lage
Die Freiwillige Feuerwehr Bondorf wird zur Unterstützung der Kollegen in Gäufelden gerufen, weil aus der Kappelstraße in Öschelbronn ein Kaminbrand gemeldet wird. Der genaue Einsatzort ist noch gar nicht bekannt, da die Anruferin den Einsatzort nur ungefähr lokalisieren kann, da es sich um einen Kamin einige Straßen weiter handelt.

Einsatzbericht
Um den genauen Brandort ausfindig zu machen, suchen die Einsatzkräfte die Anruferin auf und können so das Objekt ausfindig machen. Der Brand ist zwischenzeitlich aber von alleine ausgegangen und so müssen keine Löscharbeiten durcgeführt werden. Zur Kontrolle wird aber der Schornsteinfeger zur Einsatzstelle beordert.





Kontakt
Impressum
Datenschutz