E I N S Ä T Z E

Alarm durch Brandmeldeanlage in Lagerhalle


Alarmierung: Freitag, 19.01.2018 / 06:19 Uhr
Einsatzende: Freitag, 19.01.2018 / 07:03 Uhr

Fahrzeuge
Eigene Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/16, VHLF

Lage
Nur knapp acht Stunden nach dem ersten Einsatz 2018 folgt der zweite. Die Situation ist identisch, wieder hat ein Handmelder in einer Lagerhalle im Gewerbegebiet ′Am Römerfeld′ den Alarm ausgelöst.

Einsatzbericht
Ein Erkundungstrupp sucht den Melder auf, von dem der Alarm kam. Es handelt sich um dasselbe Gerät, wie schon beim vorigen Einsatz und auch dieses Mal lief er wieder mit Wasser voll. Zur Behebung des Problems wird er von der Haustechnik nun aus dem System herausgenommen, sodass kein erneuter Fehlalarm auftreten kann. Die Einsatzkräfte treten anschließend die Rückfahrt an.





Kontakt
Impressum